Ethische Grundsätze von Millivolt

Die ethischen Grundsätze und die Werte der Millivolt GmbH sind uns wichtig. Dieses Dokument enthält wesentliche Prinzipien, zu denen wir uns verpflichten, an denen wir uns selbst messen und an denen wir festhalten.

Gleichbehandlung aller Menschen
Jeder Mensch ist einzigartig und etwas Besonderes. Wir wollen die Individualität fördern und schätzen Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Bei Millivolt haben alle Menschen den gleichen Wert, unabhängig von ihrer ethnischen Herkunft, Geschlecht, Hautfarbe, Staatsangehörigkeit oder Religion. Wir unterstützen die Ausübung von Religionen mit friedlichem Hintergrund nach besten Kräften.

Es gibt keine Diskriminierung am Arbeitsplatz
Die Einstellung und die Arbeitsbeziehungen basieren auf Chancengleichheit, ungeachtet der Rasse, der Hautfarbe, des Geschlechts, der Religion, der politischen Zugehörigkeit, der Nationalität, der sozialen Herkunft, der Gebrechen oder Behinderungen.

Ablehnung von Korruption
Wir bestechen nicht und lassen uns nicht bestechen. Millivolt liebt den Wettbewerb und misst sich gerne mit der Konkurrenz im Markt, weil wir von der Qualität unserer Produkte überzeugt sind. Aufträge wollen wir nur auf rechtmäßige Art und Weise gewinnen, jedes unmoralische Verhalten lehnen wir strikt ab.

Umweltbewusst, ressourcenschonend und nachhaltig
Die Erde ist die Basis für zukünftige Generationen. Wir sehen unsere Verantwortung in der Erhaltung dieses wertvollen Gutes. Wir haben Nachhaltigkeit in unser unternehmerisches Handeln verankert und gehen bewusst mit unserer Umwelt um. Wir ermuntern unsere Mitarbeiter, Kunden und Partner uns anzuspornen und gemeinsam mit uns die Zukunft des Planeten zu sichern.

Über uns

Produkte und Dienstleistungen rund um die Mess-, Steuer- und Regelungstechnik sowie Prozessleitsoftware für die Wärmebehandlungsbranche

Kontakt

Adresse: Gmünder Straße 23, D-73072 Donzdorf

Telefon: +49 7162 2270 520

Telefax: +49 7162 2270 528

Email: info@millivolt.de

 

Karte

Millivolt GmbH: Gmünder Straße 23, 73072 Donzdorf

Klicken, um eine größere Karte zu öffnen